Petra Himmel - Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hypnose- & Entspannungs­therapeutin

Yogawalking

ist eine Kombination aus Gehen und Yoga in der Natur.

  • das Gehen geschieht in einem bestimmten Atemrhythmus
  • mit einem Mantra, dass gedanklich wiederholt wird
  • und mit einer Fingertechnik

Dies alles wird miteinander kombiniert. Damit ist unser Geist sehr gut beschäftigt, sodass sich das Nervensystem entspannen kann und wir Abstand von unseren Alltagsgedanken bekommen.

Kommentare


Teilnehmerstimmen:

...ich hatte keine Gedanken mehr, mein Kopf war ganz frei , tolles Gefühl.

...das Schweigen war überhaupt kein Problem für mich, ich hatte kein Bedürfnis zu reden, der Ärger den ich vor dem Yogawalking hatte, war anschließend weg.

...auch wenn mir das Schweigen teilweise schwer gefallen ist, noch nie habe ich die Natur so bewusst wahrgenommen.

...auch die Atem- und Yogaübungen zwischendurch waren für mich sehr hilfreich...



 
Karte
Anrufen
Email
Info