Resilienz/Coaching/Hypnose/    mit Petra Himmel                              im Schwarzwald-Panorama BaD Herrenalb
RESTART FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

 


Entspannungsabend -Hypnotische Traumreisen

  • ...wirken in erster Linie aufgrund ihrer entspannenden Wirkung präventiv zur Erhaltung der Gesundheit
  • ...sind phantasie- und kreativitätsfördernd
  • ...bewirken dass innere Prozesse deutlicher wahrgenommen werden können
  • ...man kann sich selbst über die eigenen inneren Bilder besser verstehen
  • ...sind phantasievolle Geschichten zum Träumen und Entspannen
  • ...lenken die Achtsamkeit und Konzentration sanft nach innen
  • ...laden ein sich auf den Flügeln der Phantasie auf eine Reise zu begeben
  • ...sie spenden Kraft und verhelfen zu positiven Gedanken und Gefühlen
  • ...führen zu einer Tiefenentspannung


Erfahrungsberichte:

Hallo Petra,

vielen Dank für den schönen Abend.

Nach der Traumreise hatte ich in der folgenden Nacht einen intensiven Traum und es ist mir sehr viel bewusst geworden und diese Erkenntnisse kann ich für die Zukunft nutzen. Es ist wie eine Reinigung...Werde beim nächsten Mal sicher wieder dabei sein. Danke für alles.

Es war für mich ein sehr entspannender Abend. Vielen Dank.

 
Karte
Anrufen
Email
Info